Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2009, 13:27)
Zitat
Original von jens
ich bin ja fest davon überzeugt, dass ein paar spd'ler stillschweigend in der ersten runde unseren lieben herrn köhler wählen, damit sie rechtzeitig um 15.30 vorm fernseher sitzen![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
ich finde der bundespräsident sollte direkt gewählt werden. schließlich soll ja jeder bürger selbst entscheiden können, von wem er repräsentiert werden will!
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Wird das übertragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2009, 12:01)
Zitat
Original von Attila
was isn um 15:30 im fernsehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2009, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2009, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2009, 14:34)
Zitat
Original von AtroX_Worf
613 Stimmen für Horst Köhler - damit ist er wiedergewählt!
Glückwunsch.
Zitat
Original von Lilalaunebär
war eh klar, immer wieder daselbe. Ich würde es auch besser finden wenn die Bevölkerungsteilnehmer ihren Präsidenten selber wählen könnten, aber das ist wohl nur in einer Demokratie möglich.
![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Lilalaunebär
war eh klar, immer wieder daselbe. Ich würde es auch besser finden wenn die Bevölkerungsteilnehmer ihren Präsidenten selber wählen könnten, aber das ist wohl nur in einer Demokratie möglich.
![]()
du traust der bevölkerung mehr als diesen abgeordneten, die das als beruf ausüben?
na dann gute nacht